Archiv

TT-Meisterschaft2010 008

Alle Tischtennis-Schulmeister 2010 sind ermittelt

...und heißen:
Klassenstufe 5 - Lisa Barczynski(5/1); Tim Schönlein (5/3)
Klassenstufe 6 - Laura Malkowski(6/4); Eric Priedemann(6/3)
Klassenstufe 7 - Sarah Erge (7/1) ; Johannes Böhme (7/4)
Klassenstufe 8 - Laura Stoye (8/3) ; Sebastian Thiere(8/4)
Klassenstufe 9 - Anna Puklowski (9/4); Dominic Furgber (9/3)
Klassenstufe10 - Philipp Büchner (10/2)
Klassenstufen 11/12/offen - Fabian Wald (12/1)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Alle weiteren Platzierungen und tolle Fotos sind unter Fachgruppen/ Fachgruppe Sport zu finden.
Beeindruckt haben uns die großen Teilnehmerfelder und die vielfach sehr niveauvollen Spiele.
Enttäuscht sind wir Sportlehrer von den Schülern, die sich zwar angemeldet hatten, zum Turnier aber, ohne uns Bescheid zu sagen, nicht erschienen sind. So etwas empfinden wir als rücksichtlos, denn wertvolle Planungszeit bei der Vorbereitung wurde so zunichte gemacht.

Einen großen Dank an dieser Stelle an den Organisator Herrn Schmidt!

Eure Sportlehrer