Du willst Modedesigner, Webdesigner, Industriedesigner, Schmuckdesigner, Werbeagent u.v.m. werden und hast Lust auf KUNST???BEWIRB DICH JETZT für die NEUE KUNSTklasse 2018/19!!!Anmeldeschluss 1.02.2018!

Archiv

Weihnachtsgeschenke für das Burg-Gymnasium Wettin

Durch die Firma S&F Sport und Freizeit GmbH aus Ammerbuch bot sich unserem Gymnasium die Möglichkeit, an einer Schul-Sport-Sponsoringaktion teilzunehmen.
Diese Firma mobilisierte Sponsoren aus der näheren Umgebung, die bereit waren, Geld für den Freizeitbereich und Schulsportmaterial zu spenden.
Die Resonanz und Großzügigkeit bei den ansässigen Unternehmen hätten wir nicht erwartet. Dementsprechend groß war die Freude bei unseren Schülerinnen und Schülern sowie bei den Sportlehrern.
Mit den Spenden konnten wir notwendige Materialien für den Sportunterricht, wie beispielsweise Badmintonschläger und Volleybälle, anschaffen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma S&F und vor allem bei folgenden Sponsoren:

- Burgcafe, Frau D. Arndt, Wettin

- Internistische Arztpraxis, Frau K. Zametschnik, Wettin

- Codeko Design Konzept, Frau K. Schwarzer, Wettin

- Landwirtschaftlicher Betrieb, Herr B. Tekethoff, Gimritz

Im Namen aller Schüler und Sportlehrer des Burg- Gymnasiums Wettin:
Vielen Dank!

Wettin, 23.11.2009 H. Schönlein