Archiv

Eine besondere Frau!



So oder ähnlich kann man wohl mit gutem Gewissen eine Mutti bezeichnen, deren Sohn derzeit das Burg-Gymnasium Wettin besucht.
Die Rede ist von Frau Rodehutscord. Seit vielen Jahren ist sie eine der engagiertesten Elternvertreterinnen unserer Schule.
So arbeitet sie sehr aktiv in verschiedenen Elterngremien und steht fast immer bei schulischen und außerschulischen Veranstaltungen, wie beispielsweise dem jährlichen Talentefest, helfend zur Seite. Kein Wunder, dass kaum noch ein Schüler nach ihrem Namen fragt.
Besonders betonen möchte die Fachgruppe Sport Frau Rodehutscords Mitarbeit in der Fachkonferenz und ihre stetige Einsatzbereitschaft bei sportlichen Events. So war sie eine wertvolle Hilfe bei der Betreuung beim Herbstcrosslauf der Schulen in Halle und beim Tag der offenen Tür.
Nicht zum ersten Mal unterstützte sie uns Sportlehrer bei den diesjährigen Sportfesten. Und mal ganz ehrlich, drei Tage lang in der Weitsprunggrube zu helfen ist nun wirklich nicht von Pappe!
Für all diese wertvollen Aktivitäten möchten wir nun auch einmal öffentlich, hier an dieser Stelle herzlich „Danke!“ sagen.

Die Fachgruppe Sport vom Burg-Gymnasium Wettin