Archiv

CIMG0188

Letzte Reise Comenius Projekt

Zur Galerie

Mit der Frankreichfahrt nach Saint Vit vom 22.03. – 28.03.2009 hat unser Comenius Projekt nach drei gemeinsamen Jahren nun einen würdigen Abschluss gefunden. Alle beteiligten Lehrer und Schüler sind erneut mit vielen neuen Erfahrungen, Kenntnissen und Freunden, sowie einer großen Portion Stolz auf die guten Leistungen während der großen Abschlussshow inzwischen in ihre Länder zurückgekehrt.

Wir möchten uns hier noch einmal bei unseren Gastgebern für die intensive und tolle Vorbereitung und Organisation unseres Aufenthalts bedanken. Ein weiterer Dank geht an Danny und Philipp, unsere Reporter vom NEST Wettin, die unermüdlich diese Fahrt in Bild und Ton festhielten und das fertige Filmmaterial allen beteiligten Ländern zur Verfügung stellen werden.