Archiv

Spezialistenlager Kunst

Auch in den Sommerferien 2009 bietet das Kultusministerium des Landes Sachsen-Anhalt im Rahmen der Förderung von talentierten und begabten Schülerinnen und Schülern Spezialistenlager für kunstinteressierte Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen an. Eins dieser Spezialistenlager wird in der Zeit vom 28.06.09 bis zum 03.07.09 am Burg-Gymnasium Wettin durchgeführt. Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich über den Landesbildungsserver unter www.bildung-lsa.de, Stichworte Unterricht, Angebote für Schüler, Über die Schule hinaus informieren. Dort sind auch die Bewerbungsbedingungen und die Bewerbungsfristen genannt.
Mit der Teilnahme an einem solchen Spezialistenlager kann man sich als kunstinteressierter Schüler besonders gut ausprobieren und schon mal das Internatsleben auf der Burg Wettin kennen lernen.