Archiv

bild2

Herbstcrosslauf

der Schulen aus Halle und dem Saalekreis.

Am 10.10.2007 fand wieder einmal der Schulcrosslauf in Halles Brandbergen statt.
Unsere Burggymnasiasten waren das vierte Mal dabei vertreten.
… mit einer mittlerweile beachtlichen Anzahl von fast fünfzig "Freiwilligen", die sich über 1000m oder gar 2000m für ihre Gesundheit, aber auch für unser Gymnasium "quälten".


Besonders hervorzuheben ist ein SIEGER: Maximilian Brose aus der Klasse 8/1 schaffte es tatsächlich ganz vorn zu landen!!!
…und dies ist umso wertvoller, wenn man bedenkt, dass die Teilnehmerfelder in den einzelnen Klassenstufen bis über 100 Schüler groß waren!

Aber auch die Mädchen zogen ein Ass aus dem Ärmel, denn mit Anja Hentze aus der Klasse 11/5, die sich einen hervorragenden 3. PLATZ erlief, konnten sie ebenfalls auf dem Treppchen landen.

Allen Sportlerinnen und Sportlern sei an dieser Stelle für ihre hohe Einsatzbereitschaft gedankt!!!
H. Schönlein