Du willst Modedesigner, Webdesigner, Industriedesigner, Schmuckdesigner, Werbeagent u.v.m. werden und hast Lust auf KUNST???BEWIRB DICH JETZT für die NEUE KUNSTklasse 2018/19!!!Anmeldeschluss 1.02.2018!

Archiv

Sieger im Tischtennis

Landessieger im Tischtennis!

Am 29. März 2012 waren zwei Mädchenmannschaften unseres Gymnasiums in Griebo unterwegs, um im Landesfinale im Tischtennis im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ anzutreten.
Während sich die Mädchen in der WK III (Kl. 7/8) mit großem Einsatz, jedoch vergeblich gegen starke Vereinsspielerinnen um Siege bemühten, schafften die „kleinen“ Mädchen in der WK IV (Kl. 5-7) das völlig Unverhoffte! Sie schlugen alle ihre Gegnerinnen und wurden somit das beste Tischtennisteam dieser Altersklasse in Sachsen-Anhalt!!!
Landessieger dürfen sich nun nennen: Annemarie Kreische (6/1), Natalie Rösler und Synje Seidler (6/2), Nina Walther (6/3), Anna Kühne und Lisa Charleen Loß (7/1) sowie Maria Boskugel (7/3).
Der Pokal (siehe Foto) schmückt ab sofort das Schulsekretariat.

Allen Teilnehmerinnen danken wir ausdrücklich für ihre Einsatzbereitschaft und den Siegerinnen nochmals: Herzlich Glückwunsch!