Du willst Modedesigner, Webdesigner, Industriedesigner, Schmuckdesigner, Werbeagent u.v.m. werden und hast Lust auf KUNST???BEWIRB DICH JETZT für die NEUE KUNSTklasse 2018/19!!!Anmeldeschluss 1.02.2018!

Archiv

Siegerbild von Toni minge

Der Kunstzweig bedankt sich bei Sponsoren

Die Schülerinnen und Schüler und natürlich auch die Kunstlehrer des Burg- Gymnasiums Wettin möchten sich an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Firma anndora Shopping-Welten, die Volksbank Halle/Saale e.G. und Frau Ide aus Zaschwitz bedanken.
Als die Inhaberin des Online- Marktes anndora Shopping-Welten aus Sennewitz davon hörte, dass im Unterricht einer 7. Klasse Heißklebepistolen benötigt würden, bot sie spontan ihre Hilfe an und schickte uns umgehend 10 Heißklebepistolen.
Die Volksbank Halle / Saale e.G. stellte uns Rechner und Drucker zur Verfügung, so dass wir unseren alten Rechner jetzt „in Rente“ schicken können!
Über unseren Hausmeister, Herrn Schenkling, nahm Frau Ide aus Zaschwitz zu uns Kontakt auf und bot uns eine große Menge an schönen Kunst- Bildbänden aus dem Nachlass ihres Mannes an. Herr Schenkling übernahm den mühevollen Transport und baute uns sogar noch ein stabiles Bücherregal, so dass die Bücher nun von den Schülern und Lehrern genutzt werden können.
Für die unkomplizierte Unterstützung materieller und tatkräftiger Art sei allen recht herzlich gedankt!

Die Schülerinnen und Schüler sowie die Kunstlehrer des Burg- Gymnasiums Wettin