Aktuell

logos

Logosuche - 2. Runde

Wie bereits hier veröffentlicht, hatte die Lettlandprojektgruppe zu einem Wettbewerb aufgerufen, ein Logo für unsere Schulpartnerschaft mit dem lettischen Ernst-Glück-Gymnasium zu entwerfen. Der Einsendeschluss ist nun vergangen. Zehn Vorschläge wurden von unseren Schülern eingereicht.
In der letzten Zusammenkunft der Projektgruppe wurden die drei Gelungensten ausgewählt (siehe Collage). Gleichzeitig stellte die Jury jedoch fest, dass noch keiner der Vorschläge vollständig und damit brauchbar sei. Insofern ergehen an die Favoriten entsprechende Hinweise zur Vervollkommnung ihrer Logos.
Außerdem wurde ein zweiter Einsendeschluss für weitere Entwürfe für alle Schüler eingeräumt. Somit kann jeder, der erst jetzt auf den Geschmack bzw. die zündende Idee gekommen ist, seinen Entwurf bis nach den Sommerferien beim Lettlandteam um Frau Lange abgeben bzw. an comenius2011@gmx.de senden.

Wir sind wieder gespannt und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

H.S.